. .

Proben

Mittwoch, 19.30 - 20.45 Uhr 
Gemeindesaal Paul-Gerhardt,
Kuglerstr. 15, 10439 Berlin

Kontakt

Oliver Vogt
Tel. 030 - 48 49 43 92
E-Mail: o.vogtping@ekpnpong.de

 

 

Liturgischer Chor

Der Liturgische Chor der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord ist ein gemischter Chor mit zur Zeit 20 Sängerinnen und Sängern. Wir sind ein generationsübergreifender Chor und das macht auch unsere Besonderheit aus. Einige Chormitglieder singen schon seit Jahrzehnten, früher im Chor der Paul-Gerhardt-Kirchengemeinde. In letzter Zeit sind aber auch immer wieder neue Sänger und Sängerinnen dazu gekommen.

Seit Februar 2012 leitet unser neuer Kantor Oliver Vogt den Chor. Wir freuen uns jederzeit über neue Mitglieder. Schauen Sie doch einfach mal ganz unverbindlich in den Proben vorbei und „probieren sie uns aus“. Unser Hauptanliegen ist es die Gottesdienst der Gemeinde mit zu gestalten. Dabei reicht unser Repertoire von früher Alter Musik, über Barock und Romantik bis hin zu zeitgenössischer klassischer Musik.