. .

Mitmachen

Wollt Ihr mal bei "... stimmt so!" reinschnuppern? Dann schreibt eine Mail an stimmtsoping@ekpnpong.de

Kein Gospelkonzert am 11.2. - stattdessen Gospelparty am 22.2.

Liebe Stimmt-so-Familie,

einige von euch wissen es bereits: Wir müssen uns Ende Februar leider von unserem langjährigen Chorleiter Hanjo Krämer verabschieden.

Ein großes Abschlusskonzert kann aus organisatorischen Gründen leider nicht stattfinden, aber wir wollen es uns nicht nehmen lassen, noch ein letztes Mal gemeinsam mit und für Hanjo aus tiefster Kehle zu singen und eine grandiose Gospelparty zu veranstalten!

Das geht natürlich am besten mit einem Publikum, das ebenso mitfeiert, tanzt, genießt und gerne auch mitsingt - daher seid ihr alle eingeladen, bei unserer letzten gemeinsamen Probe am

Donnerstag, 22.02.2018,
ab 19 Uhr im Elias-Kuppelsaal,
Göhrener Str. 11, Berlin-Prenzlberg,

dabei zu sein.

Es erwartet euch ein ganz ungezwungener, eventuell auch erfrischend unprofessioneller Abend, an dem wir einfach noch einmal all unsere Lieblingslieder singen und so die gemeinsame Zeit musikalisch Revue passieren lassen...

Wir freuen uns sehr auf euch! :-)

PS: Der Eintritt ist natürlich frei!
(...bei Bedarf wird es aber sicherlich möglich sein, am Ausgang eine kleine Spende zur Unterstützung der weiteren Chor- und Gemeinearbeit da zu lassen... ;-) )

Mehr Infos: www.facebook.com/GospelchorStimmtso

"stimmt so" Jugend-Gospelchor

 

"stimmt so" ist der Jugendgospelchor der Gemeinde Prenzlauer Berg Nord. Wir sind eine bunte Mischung aus Schülern, Studenten, Angestellten, Jugendlichen, Erwachsenen ... Alles ist dabei. Geleitet wird der Chor von Hanjo Krämer.

Wir organisieren die regelmäßig stattfindenden Gospelworkshops der Gemeinde und singen dort natürlich auch kräftig mit. Bei uns bist du herzlich willkommen!

Wie wir auf diesen Namen "stimmt so" gekommen sind?

Das ist  'ne komplizierte Geschichte, die wir natürlich all denen erzählen, die gern mal bei unseren Proben am Donnerstag von 19 bis 21 Uhr im Elias-Kuppelsaal, Goehrener Str. 11, 10437 Berlin (Hinterhof) vorbeischauen wollen und überlegen, selbst mitzusingen.

Wenn Ihr sonst noch Fragen habt, schreibt eine Mail an stimmtsoping@ekpnpong.de oder ruft unseren Chorleiter Hanjo Krämer an: Tel. 0179 - 664 83 08.

Herzlich grüßt der Jugend-Gospelchor der Evangelischen Kirchengemeinde Prenzlauer Berg Nord
- oder eben einfach: "stimmt so"

Vielleicht sehn und hören wir uns ja bald mal bei der einen oder anderen Gelegenheit?! Oder bei Facebook: www.facebook.com/GospelchorStimmtSo